Freitag, 18. November 2011

Rucksack steht bereit

Heute habe ich meinen Rucksack zur Probe gepackt. Von mir aus könnte es morgen losgehen. Leider habe ich aber nächste Woche noch 2 Prüfungen, die erst noch erledigt werden müssen. Der Rucksack wiegt bisher ca. 9 kg. Nur ein Paar Schuhe fehlt noch. Wenn ich unter 10 kg bleiben könnte, würde sich mein Rücken sehr freuen.
Jetzt steht er da in der Ecke und wartet... ;-)

1 Kommentar:

  1. Für die Prüfungen drücke ich Dir die Daumen. ;)

    Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht vom Caminho da Costa. Da mir der Caminho Português ausgesprochen gut gefallen hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn irgendwann noch einmal zu gehen und dann den Küstenweg (den ich nur bis Vila do Conde gegangen bin) zu nehmen.

    Viele Grüße

    Jürgen

    AntwortenLöschen

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen.